Categories
Allgemein

END THE WAR NOW!

Unsere Solidarität gilt dem ukrainischen Volk!

Diesen Artikel teilen:

Die ÖGZM steht für Demokratie, Freiheit und friedliches Miteinander. Wir verurteilen daher den brutalen Überfall auf die Ukraine auf das Schärfste. Unsere Solidarität gilt dem ukrainischen Volk.
Der Vorstand

The Austrian Society for Contemporary Music (ÖGZM) stands for democracy, freedom and peaceful coexistence. We therefore strongly condemn the vicious assault on Ukraine. Our solidarity is with the Ukrainian people.
The board

Diesen Artikel teilen:

1 reply on “END THE WAR NOW!”

Diesen Krieg erleben wir als den politisch und moralisch widerlichsten und stärksten Tabubruch im Europa des 21. Jhdt`s. Allein nur der Gedanke an einen Krieg in unserem Lebensumfeld, in unserer Lebenszeit war undenkbar (ich bin mittlerweile 65 und hatte noch Eltern im 2. Weltkrieg) für jeden Menschen und erst recht für Künstler unserer „zivilisierten Welt“ gibt es jetzt nur eine Haltung, die Aggressoren zu verachten und zu stoppen, zu stoppen, zu stoppen …. Solidarität mit den Ukrainerinnen und Ukrainern!

Comments are closed.